23. Juli 2014

Einweihung der Bezirkssportanlage am Max-Reinhardt-Weg 28

Am Mittwoch den 23.07.2014 wurde bei bestem Wetter die Sportanlage am Max-Reinhardt-Weg 28 mit dem neuen Betriebsgebäude bei einer kleinen Feier von Frau Volk ( Stadträtin / SPD ) eingeweiht netflix offline. Kurz skizzierte Sie den Werdegang der Anlage zunächst mit einigen wenigen Plätzen und Provisorium bis jetzt zu einer sehr schönen Anlage mit verschiedenen Fußballplätzen, 2 Beachvolleyballplätzen und evtl nachrichten app herunterladen. noch weiteren Planungen.

bezirkssportanlage_1 bezirkssportanlage_2 bezirkssportanlage_3 bezirkssportanlage_4

Der 1 hill climb racing hack herunterladen. Vorsitzende Oskar Grabler freute sich sehr, dass der DJK SB München-Ost jetzt endlich auch mit der Geschäftsstelle angekommen ist und der Sportbetrieb auf einer so schönen Anlage durchgeführt werden kann metin 2en. Zudem dankte er auch dem DJK Sportverband München und Freising für seine finanzielle Unterstützung.

Mit einer kurzen Meditation und einem gemeinsamen Gebet haben Pfarrer Bodo Windolf ( kath microsoft office starter 2010 kostenlos deutsch. ) und Pfarrer Klaus Mayer ( evang. ) durch den ökumenische Teil der Einweihungsfeier geführt. Zum Schluss wurden die Anlage, das Betriebsgebäude und alle Benutzer durch Pfarrer Windolf noch gesegnet vorschule arbeitsblätter kostenlosen.

Nach einem Rundgang mit dem Architekten und dem Künstler ( für die Gestaltung z.B. der Schritte im Gebäude und auf der Anlage usw. ) konnten sich die Gäste abschließend an einem kleinen Buffet stärken windows 8 updates manuellen.

U. Hahn
( 2. Vorsitzende )