7. November 2014

Vorstandschaft im Amt bestätigt!

Am 07.Nov. lud die Vorstandschaft des DJK zur Delegiertenversammlung um einen neuen Vorstand zu wählen.

vorstand_2015_1 vorstand_2015_2 vorstand_2015_3

Die Teilnahme aller Abteilungen war groß u play store für handy downloaden kostenlos. so konnte eine Satzungsgemäße Wahl sehr zügig durchgeführt werden. Zur Wiederwahl stand der erste Vorsitzende Oskar Grabler, die zweite Vorsitzende Ulrike Hahn sowie die Schatzmeisterin Kerstin Zollner u herunterladen. die Beisitzer Sascha Böhm, Walter Hickisch u. Helmut Stumberger.

Mit einem einstimmigen Votum wurde die Vorstandschaft für eine weitere Wahlperiode bestätigt herunterladen.

Einzig die Position des Jugendleiters für den Hauptverein konnte nicht besetzt werden. Hier hofft man jedoch bald einen Kandidaten zu finden.